So, nach langer Zeit melde ich mich wieder, um diesen Thread abschließen zu können.
Letztlich habe ich das Gerät zu reflecta geschickt, die haben die gesamte Scan-Einheit ausgetauscht und jetzt funktioniert auch das ICE-Verfahren wieder.
Das hat alles sehr lange gedauert und 260 Euro gekostet.
Ich wollte das nur noch berichten, damit Ihr alle wisst, wie es ausgegangen ist.
Schöne Grüße,
Stefan
ICE ausgefallen bei Reflecta 5000
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- Jossie
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Re: ICE ausgefallen bei Reflecta 5000
Hallo Stefan,
danke für die Rückmeldung.
Weißt Du denn, was nun wirklich defekt war? Der Austausch der Scaneinheit betrifft ja viele Komponenten. War es die IR-LED?
Beste Grüße
Hermann-Josef
danke für die Rückmeldung.
Weißt Du denn, was nun wirklich defekt war? Der Austausch der Scaneinheit betrifft ja viele Komponenten. War es die IR-LED?
Beste Grüße
Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000