Seite 1 von 1
Probleme mit Reflecta DigitDia 5000
Verfasst: Freitag 11. Januar 2008, 09:53
von krille
Seit einem Monat streikt mein Scanner. Die Email an die Service-Line blieb bisher unbeantwortet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Woran liegt das? Sind die überlastet oder arrogant?
Re: Probleme mit Reflecta DigitDia 5000
Verfasst: Freitag 11. Januar 2008, 15:21
von Joe
Wo hast Du denn hingemailt? Im Normalfall werden Mails an
mail@reflecta.de zügig beantwortet. Allerdings solltest Du bedenken das die nur ein recht kleines Team haben das sich mit Scannern auskennt (= wenn da mal einer Urlaub hat und einer Krank wird kann es offenbar schon mal etwas dauern).
Ein Anruf bei Relfecta sollte aber für Klarheit sorgen: Tel.: +49(0)7457-9465-60
NS: wenn Du Dein Problem genauer beschreibst kann Dir vielleicht auch hier weitergeholfen werden