Hallo aus Österreich - habe seit Jahrzenten den DigitDia 4000 und nach einigen Jahren Pause wollte ich meine Dias weiter scannen.
Problem - der Magazinlift bleibt immer hängen, befördert die Dias nicht weiter bzw. diese klemmen, jedesmal händisch richten ist dann doch mühsam.
War schon bei Reparaturservie, half aber nichts. Da ich noch 20000 Dias zum scannen habe versuch ichs mal im Forum ob es Tipps gibt.
Besten Dank im voraus - brandy
Digit Dia 4000
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
- Jossie
Welche Magazine, welche Diarähmchen?
Hermann-Josef
Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Re: Digit Dia 4000
Was bleibt hängen? Der Dialift oder der Transportarm? Wie steht der orange Schieber am Transportarm?
+ die Fragen von Jossie.
+ die Fragen von Jossie.
Das Magazin (ENNA-Diaspeed Rahmen) wird nicht weiterbefördert-bleibt hängen
Josef
Josef
Hast Du ein leeres Universal-Magazin? Dann teste ob das befördert wird. Im Programm oder mit den Tasten am Gerät.