Vuescan wieder ohne zeitliche Begrenzung

Themen rund um verschiedene Scan-Programme wie SilverFast, NikonScan, CyberView etc.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
Joe
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 06:31
Kontaktdaten:

Vuescan wieder ohne zeitliche Begrenzung

Beitrag von Joe »

Hier: viewtopic.php?t=30018&start=20

war ja mal die geänderte Lizenz-Politik von Vuescan ein Thema. Die wurde wieder geändert. Nur noch die Basic Edition ist auf 1 Jahr beschränkt. (Ebenso auf einen Computer). Standard Edition und Professional Edition: "use on 4 Computers" und "No time-limit license"
micha12345
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 15:29

Re: Vuescan wieder ohne zeitliche Begrenzung

Beitrag von micha12345 »

Bei der neuen Pro Version hat sich bis auf die Anpassung des Grundpreises eigentlich nichts geändert. Klickst du auf die Erklärung zur No-time-limit-licence, dann kann man Folgendes lesen: "Free updates will last for one year". Also wie gehabt, keine Änderung zu Pro Version, wie sie in letzter Zeit vermarktet wurde, mit Laufzeit unbegrenzt und Updates nur für 1 Jahr. Schön wäre es, wenn ich hier falsch liegen würde und die Seiten im Detail nur noch nicht aktualisiert wurde. Wie in der angemerkten Diskussion von mir geschrieben, ging es um die auf 1 Jahr limitierte Updatemöglichkeit der Pro Version in Vergleich zu der Pro Version, wie sie bis vor 2-3 Jahren verkauft wurde.

Größere Änderungen gab es dann allerdings bei der alten/neuen Standardversion und der davon geforkten Basic Version. Da hast du vollkommen recht.

Zur Auffrischung ansonsten zwei Screenshot von der Waybackmachine mit der Featuregestaltung der Pro Version der letzten 1-2 Jahre und der Pro Version, wie sie bis vor 2-3 Jahren vertrieben wurde.

PS: Korrektur, hatte ein falsches Bild erwischt.
Dateianhänge
Vuescan Pro Angebot wie in den letzten 1-2 Jahren mit limitierten 1 Jahresupdate
Vuescan Pro Angebot wie in den letzten 1-2 Jahren mit limitierten 1 Jahresupdate
vuescanprozwischen.jpg (179.25 KiB) 2827 mal betrachtet
Vuescan Pro bis vor 2-3 Jahren mit unlimitierten Updates
Vuescan Pro bis vor 2-3 Jahren mit unlimitierten Updates
vuescanprounlimitierteupdates.jpg (180.17 KiB) 2827 mal betrachtet
Meine Staubfänger: Canon FS4000US, Epson 4490, Epson V500, Kodak FD-300, Kodak Pakon F335C, Minolta F-2900, Minolta F-2800, Nikon LS-2000, PIE PF 3650 Pro3, Plustek OF 7500i, Reflecta CS 7200
Joe
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Vuescan wieder ohne zeitliche Begrenzung

Beitrag von Joe »

Leider hast Du recht, da habe ich mich wohl etwas vorschnell auf Informationen verlassen, die ich von dritter Seite bekommen habe. Wenn man auf das "No-Limit-..." klickt kommen die detaillierten Infos:
Vuescan1year.JPG
Vuescan1year.JPG (175.01 KiB) 2801 mal betrachtet
Antworten