Epson FF680 ?

Fragen/Themen zu Epson-Scannern
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
GerryK
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2021, 07:12

Epson FF680 ?

Beitrag von GerryK »

Moin,

so jetzt ist es doch der Scanner Epson FF680 geworden,nachdem ich wohl beim Epson V600 nicht die richtige Einstellungen gefunden hatte...und mir es viel zu zeitaufwendig wäre etwa 3-4000 Fotos auf dem Flachbettscanner zu digitalisieren.

Eventeull hat ja Jemand einen Tip,also nur für die Grundeinstellungen für den neuen Scanner,es sind überwiegend Hochglanzfotos aus den 80 und 90er Jahren die ich mit dem FF680 archivieren möchte.

An dem V600 hab eich mir "die Zähne ausgebissen" nach etlichen Stunden Konfiguration mit unterschiedlicher Software (Scan2 ,Silverfast SE 8+9 und
VueScan ) war es zu keinen (für mich ) guten Scanergebnissen gekommen,der FF680 hat zwar weniger dpi aber ich denke für die Anzahl der vorhandenen Fotos die bessere Alternative?

Guten Rutsch bleibt alle Gesund
Gruß
GerryK
GerryK
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2021, 07:12

Re: Epson FF680 ?

Beitrag von GerryK »

Moin,
Gesundes neues Jahr!

Kurze Info der Scanner Epson FF680 ist Spitze :)

Nach kurzen Einstellen und testen die ersten 1050 Fotos eingesacnnt ,das Teil rennt wie der Blitz und ist echt eine Empfehlung Wert!
Dank super Angebotspreis von 479,00 Euro und ich hatte noch einen Gutschein von 100,00 Euro war der Kauf ein "Schnapper"!

Schönes Wochenedne
Gruß
GerrK
GerryK
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2021, 07:12

Re: Epson FF680 ?

Beitrag von GerryK »

So alles eingescannt...nun steht der Scanner zum Verkauf!
VB: 399,00 Euro hat jemand hier Interesse?
Antworten