Taste am Crystalscan 7200

Fragen/Themen zu Reflecta-Filmscannern
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
mash3010
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 12:34

Taste am Crystalscan 7200

Beitrag von mash3010 »

Guten Tag,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage, für die ich im Netz keine Antwort gefunden habe.

Den Scanner habe ich gebraucht gekauft. Ich habe die Firmware auf Version 1.07 aktualisiert und benutze die aktuelle CyberView-Software 5.15.60 auf einem MAC-Mini. Das Scannen funktioniert in für mich völlig ausreichender Qualität problemlos. Aber nur, wenn ich den Scan im Programm starte. Drücke ich die Taste am Gerät, beginnt er zu scannen, hört aber nicht mehr auf. Das kann doch nicht so gehören, oder?

EDIT 08.02.2017: Der Fehler tritt nur bei der MAC-Version von CyberViewX auf. Reflecta scheint der Fehler bekannt zu sein. Jedenfalls steht in der Service-Email, dass der Fehler beim nächsten Update berücksichtigt werden soll. Ich vermute, dass man bei der Weiterentwicklung von CyberViewX den CrystalScan 7200 schlicht vergessen hat und nur Serien-Scanner im Blick hatte.
Gruß,
Michael
Antworten