DigitDia 5000, Cyberview, Scannen nur bis 100 Dias

Fragen/Themen zu Reflecta-Filmscannern
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
jankiel
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 21:31

DigitDia 5000, Cyberview, Scannen nur bis 100 Dias

Beitrag von jankiel »

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, ich habe nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich habe den DigitDia 5000 (aktuelle Firmware) und benutze Cyberview 1.18 zum scannen.
Jetzt und bereits vor dem Aktualisieren der FW und Cyberview Version hab ich das Problem, dass ich jede Menge Dias nacheinander einscannen kann, das ganze aber nur bis zum 100. funktioniert. Danach scannt die SW immer nur 1 Dia und hört nach der Verarbeitung des Bildes mit dem Vorgang auf. Ich muss die SW beenden, Scanner ausschalten und beides neu starten, um wieder bis zu 100 Dias scannen zu können.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

Jan
Brainbug
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 01:47
Wohnort: Bonn

Re: DigitDia 5000, Cyberview, Scannen nur bis 100 Dias

Beitrag von Brainbug »

Hallo Jan,

hört sich so an, als wenn du nicht beim Magazinwechsel auf die Schaltfläche "Magazin" klickst.
(http://www.jostark.de/dd4000_FAQ2.htm#3 ... 0ein%20Dia)
Falls noch nicht bekannt, kannst du dich dann auch gleich mal ein wenig auf der hervorragenden Website von Joe zum Digitdia umschauen, z.B gibt es eine eigene Cyberview-Anleitung.

Schöne Grüße, Arno.
jankiel
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 21:31

Re: DigitDia 5000, Cyberview, Scannen nur bis 100 Dias

Beitrag von jankiel »

Hallo,
ja, so 9ist es, habe ich tatsächlich nicht.

Prima, vielen Dank für die Hilfe :-))))
Jan
Antworten