suche einen Scanner für Negativstreifen+A4

Beiträge aus dem alten Forum (seit 2003) zum Recherchieren
Gesperrt
kaminski

suche einen Scanner für Negativstreifen+A4

Beitrag von kaminski »


Ich suche einen Scanner für Negativstreifen + A4. Kann mir Jemand Scanner nennen die beides können?
Ingrid

Re: suche einen Scanner für Negativstreifen+A4

Beitrag von Ingrid »


Kaufe einfach einen Flachbildscanner mit entsprechender Durchlichteinheit. Die Din A4 Scans werden dann sehr gut, die Negativstreifen eher mäßig. Besser fährst du, wenn du für die Negativstreifen einen richtigen Filmscanner kaufst.
Patrick

Re: suche einen Scanner für Negativstreifen+A4

Beitrag von Patrick »


Schau mal auf der Homepage von Epson oder Canon, die haben ganz ordentliche Geräte. Aber in der Tat solltest du für Negativstreifen besser einen richtigen Filmscanner nehmen, wenn du etwas Ansprüche an die Qualität stellst.
KaMINSKI

Re: suche einen Scanner für Negativstreifen+A4

Beitrag von KaMINSKI »


>Schau mal auf der Homepage von Epson oder Canon, die haben ganz ordentliche Geräte. Aber in der Tat solltest du für Negativstreifen besser einen richtigen Filmscanner nehmen, wenn du etwas Ansprüche an die Qualität stellst.
Danke!
Ich habe den "CanoScan 5000F" bestellt. Sollte die Quallität nicht genügen, nutze ich mein Rückgaberecht.

Kaminski

Re: suche einen Scanner für Negativstreifen+A4

Beitrag von Kaminski »


>Kaufe einfach einen Flachbildscanner mit entsprechender Durchlichteinheit. Die Din A4 Scans werden dann sehr gut, die Negativstreifen eher mäßig. Besser fährst du, wenn du für die Negativstreifen einen richtigen Filmscanner kaufst.

Danke!
Ich habe den "CanoScan 5000F" bestellt. Sollte die Quallität nicht genügen, nutze ich mein Rückgaberecht.
Patrick

Re: suche einen Scanner für Negativstreifen+A4

Beitrag von Patrick »


dann lass auch uns deine Erfahrungen mit dem Gerät wissen!!!
Gesperrt