Seite 1 von 1

Reflecta DigitDia 6000 mit CyberViewX

Verfasst: Mittwoch 8. September 2021, 15:47
von Okular
Ich habe die oben beschriebene Option auf dem Apple mac installiert.
Die Software habe ich gelöscht und erneut installiert.
Der Rechner habe ich gewechselt mit einem mac der ein anderes Betriebssystem (10.13.6 & 11.5.2) hat.

Das lief sehr gut und jetzt habe ich seit gestern folgenden Fehler:

CyberViewX5
Datei .jpg kann nicht geöffnet werden.
.....

Keine Ahnung was er meint.
Immer wenn ich den Scanner starten will kommt diese Meldung.

Wer weiss hier weiter?

Re: Reflecta DigitDia 6000 mit CyberViewX

Verfasst: Mittwoch 8. September 2021, 16:07
von Jossie
Hallo,
Okular hat geschrieben: Mittwoch 8. September 2021, 15:47 Das lief sehr gut
Verstehe ich das richtig, dass es in der jetzigen Konstellation (Rechner, Betriebssystem, CyberView) schon mal problemlos gelaufen ist?

Welche Version von CyberView verwendest Du? Versuche es ggf. mit der neusten Version.

Kommt die Meldung erst, wenn Du einen Scan starten möchtest oder gleich zu Anfang? Initialisiert sich der Scanner korrekt?

Du kannst auch die Demo-Version von VueScan oder SilverFast installieren und schauen, ob es damit funktioniert. Das würde Dir zeigen, ob der Scanner korrekt arbeitet.

Hermann-Josef

Re: Reflecta DigitDia 6000 mit CyberViewX

Verfasst: Mittwoch 8. September 2021, 16:32
von Joe
Ein Screenshot der Fehlermeldung würde ggf. auch helfen.

Re: Reflecta DigitDia 6000 mit CyberViewX

Verfasst: Donnerstag 9. September 2021, 17:36
von micha12345
Kommt die Meldung schon beim Start oder erst bei der Benutzung von CyberviewX. Bei aktuellen Macs muss man ja erst unter Systemeinstellungen und dann Sicherheit die entsprechende App vom nicht verifizierten Entwicklern erlauben. Kann ja sein, dass die Funktion durch Update dazugekommen ist (laut Google, habe keinen Mac.).