Kann nicht scannen
Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 15:42
Hallo
nachdem ich mir den Reflecta ProScan 10T und die SilverFast gekauft habe, alles nach Vorschrift installiert habe, versuche ich seit Tagen ein Dia zu scannen. Nach mehrmaligem Installieren dieser 'Software' CyberViewX und auch der SilverFast-Software, arbeitet der Scanner immer noch nicht. Er verweist immer auf einen nichtexistierenden Pfad hin, obwohl ich immer wieder im Treiber einen anderen Pfad einstelle. Auch sagt die Software hin und wieder, die Festplatte sei voll, was sie natürlich nicht ist. Dann wieder scannt das Gerät, zeigt aber nichts an ( Open images file failed (Read) ) Nur WAS soll ich lesen.
Mein Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
Ich werde noch ein wenig herum probieren, irgendwann dann alles neu installieren - vielleicht hilft das
nachdem ich mir den Reflecta ProScan 10T und die SilverFast gekauft habe, alles nach Vorschrift installiert habe, versuche ich seit Tagen ein Dia zu scannen. Nach mehrmaligem Installieren dieser 'Software' CyberViewX und auch der SilverFast-Software, arbeitet der Scanner immer noch nicht. Er verweist immer auf einen nichtexistierenden Pfad hin, obwohl ich immer wieder im Treiber einen anderen Pfad einstelle. Auch sagt die Software hin und wieder, die Festplatte sei voll, was sie natürlich nicht ist. Dann wieder scannt das Gerät, zeigt aber nichts an ( Open images file failed (Read) ) Nur WAS soll ich lesen.
Mein Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
Ich werde noch ein wenig herum probieren, irgendwann dann alles neu installieren - vielleicht hilft das