RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:13
RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen
Hallo, ich bekomme seit heute bei Verwendung von Silverfast (nicht bei Cyberview) die Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Scan Prozesses – Filmhalter angestoßen". Kann jemand helfen. Danke Reinhard Stück
Re: RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen
Setz mal alles in Silverfast zurück und nimm die Einstellungen neu vor. Wie das geht sollte in der Hilfe stehen. Ansonsten such mal hier im Forum nach Silverfast und Reset.
- Jossie
- Beiträge: 1951
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
- Wohnort: im Kraichgau
- Kontaktdaten:
Re: RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen
Joe, welche Hilfe meinst Du denn ...
Nichts für ungut. Rücksetzen erreicht man über den Eröffnungsdialog. Man kann aber auch den gesamten SilverFast-Ordner für den Benutzer löschen. Das soll laut LSI-Support noch besser sein.
Beste Grüße
Hermann-Josef
Nichts für ungut. Rücksetzen erreicht man über den Eröffnungsdialog. Man kann aber auch den gesamten SilverFast-Ordner für den Benutzer löschen. Das soll laut LSI-Support noch besser sein.
Beste Grüße
Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Re: RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen
Haben die etwa auch die Hilfe abgeschafft - früher stand das darin zumindest beschrieben
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:13
Re: RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen
Danke, hat geklappt. Erstaunlicherweise hat mir die Silver Fast Hotline diesen Tipp nicht gegeben - danach käme es vom Scanner. Zum Glück bin ich nicht so leichtgläubig und vertraue auf gute Fachleute im Forum. Ganz herzlichen Dank Reinhard Stück