Hab Probleme mit SilverFast freischalten

Beiträge aus dem alten Forum (seit 2003) zum Recherchieren
Gesperrt
Mathias

Hab Probleme mit SilverFast freischalten

Beitrag von Mathias »


Moin,
ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hab am Freitag einen Reflecta 5000 mit SilverFast gekauft. Voller Vorfreude endlich die Diasammlung einscannen zu können gleich SilverFast insalliert und gestartet. Bis dahin alles okay!! Namen eingegeben, Freischaltcode eingetippt, auf SF freischalten geklickt und dann..... folgende Meldung " Bitte folgen Sie einer der Anweisungen: -Wenn Sie eine SilverFast-CD haben, legen Die diese bitte in Ihr CD-Rom-Laufwerk und starten SilverFast neu! -Wenn Sie SilverFast via Internet gekauft haben, korrigieren Sie bitte Ihren Vor- und Nachnamen"
Okay SilverFast war beim Händlergekauft und original Verpackt also CD rein und neu gestartet und.... genau das gleiche wieder!! SF lies sich nur im Demomodus starten.
Gedacht, okay als Betribssystem Vista evtl. brauch ich eine neuere Version als die gekaufte (6.5.04), also Online bei SF registriert die neueste Version runtergeladen, installiert, neu gestartet und..... genau die gleiche Meldung wieder :-( :-( Ich könnte k......
Hilfe!!!!!!!!!!!!
Weiß jemad Rat?????
Danke im Voraus
Mathias
P.S. Mail an SF ist auch schon raus, aber wer weiß wie lange die Antwort dauert?!
P.S.2. Ich weiß, dass es viele SF "Gegner" gibt, aber ich habs und will es nutzen :-)
tom

Re: Hab Probleme mit SilverFast freischalten

Beitrag von tom »



Hast du das schon versucht, insbesondere Punkt "Q": www.silverfast.de/faq/1005/de.html ?
Grüße,tom

Mathias

Re: Hab Probleme mit SilverFast freischalten

Beitrag von Mathias »


Hallo Tom,
danke, die FAQ's hatte ich schon beachtet, leider ohne Erfolg.
Gestern hatte ich Nachricht von Lasersoft. Leider hat die Idee, SF komplett deinstallieren und mit der neuen Version installieren, auch nichts gebracht. Die haben jetzt den SF Logfile, mal sehen, ob sie zu einer Lösung kommen.
:-( :-(
Ciao
Mathias
Gesperrt