Hallo zusammen,
hat jemand auch folgendes Problem:
Ich nutze neben der SF-Archive Suite 9 noch PhotoShop mit Plugins für die Nik-Collection und ColorPerfect.
Nach einem Update von SF9 HDR funktionieren die Plugins noch. Aber unmittelbar nach dem Update des Scanprogramms funktioniert nur noch das ColorPerfect-Plugin. Die Nik-collection Programme melden einen "Volumenfehler". Neuinstallation von PS und Nik brachten keinen Erfolg. Ich musste auf ein früheres Backup zurückgreifen.
Habe den Fall bei LSI gemeldet. wollte aber fragen, ob jemand das Problem kennt?
Hermann-Josef
Plugin-Problem nach Update vom SF9 Scanprogramm
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
- Jossie
- Beiträge: 1951
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
- Wohnort: im Kraichgau
- Kontaktdaten:
Plugin-Problem nach Update vom SF9 Scanprogramm
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
-
- Beiträge: 165
- Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 15:29
Re: Plugin-Problem nach Update vom SF9 Scanprogramm
Zu der Fehlermeldung lassen sich Lösungen finden, wonach DLLs durch Updates gelöscht wurden. Also z. B. dieser Link letzter Beitrag. Hilft das zufällig?
Meine Staubfänger: Canon FS4000US, Epson 4490, Epson V500, Kodak FD-300, Kodak Pakon F335C, Minolta F-2900, Minolta F-2800, Nikon LS-2000, PIE PF 3650 Pro3, Plustek OF 7500i, Reflecta CS 7200
- Jossie
- Beiträge: 1951
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
- Wohnort: im Kraichgau
- Kontaktdaten:
Re: Plugin-Problem nach Update vom SF9 Scanprogramm
Danke für den Hinweis. Da müsste man mir ja von Seiten LSI sagen können, was zu tun ist...
Hermann-Josef
Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000