Hallo an alle,
ich habe aktuell SF 8 Version 43 installiert. Inzwischen gibt es Version 45, die ich allerdings nicht updaten kann.
Nachdem der "download-Balken" durchgelaufen ist wird SF automatisch beendet und wird somit auch nicht aktualisiert. Auch in der Variante "nur Download" ohne automatische Installation wird es nach dem Download einfach beendet.
Bei den Aktualisierungen davor hat das Updaten immer problemlos funktioniert.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Steff
SiverFast 8 Update funktioniert nicht
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
- Jossie
- Beiträge: 1951
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
- Wohnort: im Kraichgau
- Kontaktdaten:
Re: SiverFast 8 Update funktioniert nicht
Guten Morgen Steff,
so ganz habe ich nicht verstanden, wie Du vorgehst. Daher hier meine Vorgehensweise, die bislang immer funktioniert hat:
Ich gehe auf die Silverfast-Webseite und lade die Dateien manuell herunter und speichere diese ab. Durch Doppelklick wird dann das Programm installiert. Die Verknüpfungen im Startmenü bleiben dabei erhalten, die auf dem Desktop angelegten lösche ich. Fertig. Danach starte ich Silverfast.
Vielleicht probierst Du es mal auf diese Weise?
Gruß
Hermann-Josef
so ganz habe ich nicht verstanden, wie Du vorgehst. Daher hier meine Vorgehensweise, die bislang immer funktioniert hat:
Ich gehe auf die Silverfast-Webseite und lade die Dateien manuell herunter und speichere diese ab. Durch Doppelklick wird dann das Programm installiert. Die Verknüpfungen im Startmenü bleiben dabei erhalten, die auf dem Desktop angelegten lösche ich. Fertig. Danach starte ich Silverfast.
Vielleicht probierst Du es mal auf diese Weise?
Gruß
Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Re: SiverFast 8 Update funktioniert nicht
Hallo Herrmann-Josef,
ich hatte bisher immer über die Update-Funktion unter SilverFast selbst im Service-Dialog aktualisiert.
Dein Tipp hat funktioniert; nochmals vielen Dank dafür.
Grüße und ein schönes Wochenende
Stefan
ich hatte bisher immer über die Update-Funktion unter SilverFast selbst im Service-Dialog aktualisiert.
Dein Tipp hat funktioniert; nochmals vielen Dank dafür.
Grüße und ein schönes Wochenende
Stefan