Seite 1 von 1

DD 6000 und Vuescan laufen jetzt cyberview x Version 5.15.45

Verfasst: Freitag 8. November 2013, 17:05
von Spiegel
Ich betreibe einen reflecta dd 6000 mit vuescan. Bisher alles prima. Jetzt habe ich cyberview x Version 5.15.45 installiert und die Fimware 1.13 auf das Gerät hochgeladen. Cyberview X läuft und scannt. Aber Vuescan bricht nach oder beim calibrieren ab und scannt nicht mehr. Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungen? Mehrfache Neuinstallation, Neustart usw. probiert. Hilft nicht. Danke und Gruß Volker

DD 6000 und Vuescan laufen jetzt cyberview x Version 5.15.45

Verfasst: Samstag 9. November 2013, 18:54
von Spiegel
Habe die Lösung gefunden. Das Problem war nicht die Firmware sondern die neue Version des Programms Cyberview. Ein downgrade auf die Version 5.11 hat geholfen. Volker

DD 6000 und Vuescan laufen jetzt cyberview x Version 5.15.45

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2013, 20:44
von Spiegel
Hallo, Ed Hamrick hat auf meine Fehlermeldung reagiert.
Die Version VueScan 9.4.09 funktioniert mit dem Programm Cyberview X 5 Version 5.15.45 und der Firmware 1.13 20121120 auf einem Reflecta DD 6000.

Gruß
Volker