Starker Blau/Lilastich beim Plustek 8100 und Silverfast
Verfasst: Dienstag 29. Januar 2013, 06:59
Hallo zusammen,
ich bekomme mit meinem neuen Plustek 8100 und der neuesten Silverfast Version (8.0.1r19) in unregelmäßigen Abständen einen starken Blau/Lilastich.
Laut meiner Anfrage beim Lasersoft/Silverfast-Support liegt das Problem am Scannertreiber von Plustek.
Vgl:
http://forum.silverfast.com/wrong-color ... t8946.html
http://forum.silverfast.com/colors-are- ... t9719.html
Mich würde interessieren, ob nach andere Nutzer dasselbe Problem haben, oder wie eine Lösung aussehen könnte. In abgeschwächterForm ist das Problem auch mit Vuescan vorhanden.Ich betreibe den Scanner ohne Hub direkt an einem MacbookPro mit OS 10.7.5.
Die Antwort vom Plusteksupport steht im Moment noch aus. Es würde mich aber wundern wenn ich der Einzige wäre, bei dieses Problem auftritt.
Einen schönen Tag,
Novinky
ich bekomme mit meinem neuen Plustek 8100 und der neuesten Silverfast Version (8.0.1r19) in unregelmäßigen Abständen einen starken Blau/Lilastich.
Laut meiner Anfrage beim Lasersoft/Silverfast-Support liegt das Problem am Scannertreiber von Plustek.
Vgl:
http://forum.silverfast.com/wrong-color ... t8946.html
http://forum.silverfast.com/colors-are- ... t9719.html
Mich würde interessieren, ob nach andere Nutzer dasselbe Problem haben, oder wie eine Lösung aussehen könnte. In abgeschwächterForm ist das Problem auch mit Vuescan vorhanden.Ich betreibe den Scanner ohne Hub direkt an einem MacbookPro mit OS 10.7.5.
Die Antwort vom Plusteksupport steht im Moment noch aus. Es würde mich aber wundern wenn ich der Einzige wäre, bei dieses Problem auftritt.
Einen schönen Tag,
Novinky