SILVERFAST SE 6 unter WIN 7 (32)? Möglichkeiten zum Betrieb?

Themen rund um verschiedene Scan-Programme wie SilverFast, NikonScan, CyberView etc.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
zuerler
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:39

SILVERFAST SE 6 unter WIN 7 (32)? Möglichkeiten zum Betrieb?

Beitrag von zuerler »

Hallo!

Ist es möglich SILVERFAST SE 6.0 auch unter WIN7 (32) irgendwie zumLaufen zu bringen?

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Tricks,Programmüberschreibungen etc.pp.?

Danke für jede Hilfe!
Joe
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 06:31
Kontaktdaten:

Re: SILVERFAST SE 6 unter WIN 7 (32)? Möglichkeiten zum Betr

Beitrag von Joe »

Nur bei Win 7 Professional im "Windows XP Modus".

..probier mal VueScan aus - ich vermute dann willst Du ohnehin nicht mehr mit Silverfast SE arbeiten ;)
zuerler
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 13:39

Re: SILVERFAST SE 6 unter WIN 7 (32)? Möglichkeiten zum Betr

Beitrag von zuerler »

wieso meinst Du
..probier mal VueScan aus - ich vermute dann willst Du ohnehin nicht mehr mit Silverfast SE arbeiten
?

silverfast ist doch eine hervorragende Software, wohingegen man sich ja über vuescan nicht ganz so Gutes (was die Scanqualität + Einstellungsmöglichkeiten angeht) erzählt...

Erfahrungen, Tests, Vergleiche?
Grüße
Joe
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 06:31
Kontaktdaten:

Re: SILVERFAST SE 6 unter WIN 7 (32)? Möglichkeiten zum Betr

Beitrag von Joe »

..erzählen ist eine Sache. Selbst ausprobieren eine andere ;)

Du kannst VueScan ja kostenlos testen.

Diverse Vergleich von Scan-Software findest Du auf meiner Webseite www.jostark.de

Einen neuen Test werde ich machen sobald ich die Zeit dazu habe - ich hatte schon angefangen als die neuen Versionen von VueScan, Silverfast und CyberView erschienen.

Bei dem "angefangenen Test" hatte VueScan die Nase vorn, Silverfast und CyberView lagen in etwa gleich auf. (Getestet mit einem Reflecta DigitDia 5000).
Antworten