Neue Firmware DD 5000

Fragen/Themen zu Reflecta-Filmscannern
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
Hondantv
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:45

Neue Firmware DD 5000

Beitrag von Hondantv »

Hallo!

Bin soeben bei Reflecta darüber gestolpert:

Firmware 1.12 2010-11-15 DD5000_V1.12_10.03.23_UI.bin



Weiss schon jemand, was die Verbesserungen sind / wo man das nachlesen kann?

MfG

Hondantv
Joe
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Neue Firmware DD 5000

Beitrag von Joe »

Die Firmware gibt es "inoffiziell" schon länger. Das erkennt man auch am Dateinamen, denn 10.03.23 ist das Datum = 23.03.2010.

Einige Anwender haben mir schon mitgeteilt das die von Reflecta die Firmware in der Vergangenheit erhalten haben. Meine Nachfrage bei Reflecta ergab lediglich die Auskunft das man die "bei Problemen unter Windows 7" verschickt hat. Näher ist man darauf nicht eingegangen. Wenn man keine Probleme hat soll man bei der alten Firmware bleiben.

Interessant ist auch das beim eigentlichen Hardware-Hersteller (Pacific Image Electronics) nach wie vor die 1.11 zum Download bereitsteht.



Mit dem Hinweis: "STOP: If your Firmware is version ( 1.12 or higher) you do not need to update" (frei übersetzt: Halt, wenn ihre Firmware 1.12 oder höher ist nicht updaten".

NS: Meine persönliche Devise ist ja auch "never change a running system" (= wenn man keine Probleme hat sollte man auch nichts am System verändern).
Antworten