Wie Stapelverarbeitung mit Silverfast HDR Studio 6.6.1

Themen rund um verschiedene Scan-Programme wie SilverFast, NikonScan, CyberView etc.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
matra530
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 16:49

Wie Stapelverarbeitung mit Silverfast HDR Studio 6.6.1

Beitrag von matra530 »

Hallo,

hatte mich dazu entschieden die Schritte Scannen und Bearbeiten zu trenne. Gescannt habe ich mit Silverfast Studio im 64 HDRi Modus.
Im Regelfall will ich einzeln entscheiden, wie ich die Bilder später haben will. Daher die nachgelagerte Bearbeitung mit Silverfast HDR.

Nun wollte ich aber mal die HDRi Scans von einem ganzen Film mit: Belichtungskorretur, Kratzerentfernung und Gane im Stapelmodus "durchjagen" um einmal schnell was für unsere Abiwebsite zu haben. Fehlanzeige. Über den Jobmanager habe ich immer nur mit schärfen und ohne Kratzerentfernung.... Selbst, wenn ich vorher die gewünschte Konfiguration in den Einstellungen speichere ingnoriert der Jobmanager wieder die Einstellungen....

Hat jemand einen Tip wo mein Gedankenfehler ist?

Grüße

Matra530
Johannsi
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 11:04

Re: Wie Stapelverarbeitung mit Silverfast HDR Studio 6.6.1

Beitrag von Johannsi »

Direkt kann ich dabei auch nicht helfen,
aber schon mal ins Handbuch gesehen ?

Sonst kannst Du bestimmt auch beib SilverFast-Support-Team Hilfe bekommen.
Vielleicht da im Forum, oder auch unter folgendem Link, wenn Du Dich da ein wenig durchklickst:
http://www.silverfast.com/show/support/de.html
Antworten