Ich habe heute CyberView auf einem neuen Rechner mit Windows 7 installiert. Die Installation selbst lief ohne Probleme.
SW starten, Scanner initialisieren, Aufwärmen, Dichteumfang messen, alles ok. Dann ein erster Probescan, der startet bis zum Fortschritt von etwa 3 grünen Balken. Danach Fehlermeldung "PFSloader antwortet nicht und wird geschlossen". Auch ein 2. oder 3. Versuch bringt keine neuen Erkenntnisse - immer dasselbe.
Ich habe dann CyberView 1.18a im Windows XP Kompatibilitätsmodus und Administratorenrechten getestet. CyberView läuft seither stabil. Ist evtl. unter Vista dasselbe, habe ich aber nicht getestet.
Ich hoffe, diesbezüglich einigen Leidensgenossen etwas Detektivarbeit abnehmen zu können
Grüsse vom Uncle Tom
CyberView unter Windows 7 - richtige Einstellung
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
CyberView unter Windows 7 - richtige Einstellung
Reflecta RPS7200 Professional; Canon Canoscan 8800F; SilverFast Ai 6.6.2r5 ; Windows 7 Professional