Fehler bei Treiberinstallation für DigitDia 5000

Beiträge aus dem alten Forum (seit 2003) zum Recherchieren
Gesperrt
Volker

Fehler bei Treiberinstallation für DigitDia 5000

Beitrag von Volker »


Bei der Installation des Treibers für den DigitDia5000 erscheint unter Vista folgende Fehlermeldung:"Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten: Zugriff verweigert". Ich habe die neueste Cyberview Software für Vista (Cyberview X - MS 1.17o) geladen und besitze auf meinem Rechner Administratorrechte.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?


Joe

Re: Fehler bei Treiberinstallation für DigitDia 5000

Beitrag von Joe »


Nimm mal die CyberView 1.17n von der Refelcta Seite - mit der hatte ich keine Probleme (Vista Home Premium).

Johnny

Re: Fehler bei Treiberinstallation für DigitDia 5000

Beitrag von Johnny »


Deswegen arbeite ich nur mit Silverfast. Hab ja nicht ne Macke. Ist eben das beste.
Joe

Re: Fehler bei Treiberinstallation für DigitDia 5000

Beitrag von Joe »


Das mit der Macke lassen wir mal dahingestellt.
Aber langsam gehst Du den anderen Foren-Benutzern mit Deinen Kommentaren auf den Zwirn. Zumal es sich durchweg nur um nicht hilfreiche Beiträge handelt.
Wir wissen jetzt alle das Du auf Silverfast voll abfährst - Du mußt es uns nicht noch x-mal mitteilen.
NS: das Silverfast nicht immer "das gelbe vom Ei ist" kann man hier im Forum auch oft genug nachlesen. Akzeptiere einfach das es neben Deiner Meinung auch andere gibt!
Volker

Re: Fehler bei Treiberinstallation für DigitDia 5000

Beitrag von Volker »


Hat leider auch mit der Version CyberView 1.17n nicht geklappt. Die Fehlermeldung bleibt, sobald ich den Treiber installieren will.
Joe

Re: Fehler bei Treiberinstallation für DigitDia 5000

Beitrag von Joe »


Welche Vista Version hast Du?
Hast Du probeweise mal die Benutzerkonten-Steuerung ausgeschaltet?
Volker

Re: Fehler bei Treiberinstallation für DigitDia 5000

Beitrag von Volker »


Ich benutze Vista Home Premium. Das mit der Benutzerkontensteuerung hab' ich ausprobiert, ich habe auch allen Benutzern mal Administratorrechte vergeben. Hat leider auch nicht geholfen.
Joe

Re: Fehler bei Treiberinstallation für DigitDia 5000

Beitrag von Joe »


Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert. Weil es mir zu nervig war bei jeder Software-Insallation x-mal was bestätigen zu müssen. Vielleicht liegt es ja daran?!
Gesperrt