Reflecta ProScan 4000 ICE³

Beiträge aus dem alten Forum (seit 2003) zum Recherchieren
Gesperrt
Oliver

Reflecta ProScan 4000 ICE³

Beitrag von Oliver »


Hallo
Habe im Internet zwei Neue " sehr miteinander Ähnliche " Filmscanner von Reflecta ( proScan 4000 ) und von Pacific Image ( PF 3650 Pro³ ) entdeckt . Von den Technischen Daten sind diese gleich . Leider bekomme ich bei uns keine Infos zu diesen Geräten , kann mir jemand weiterhelfen oder ein Gerät empfehlen ?
Ich brauche ein Filmscanner der ganze Filmstreifen Scannt mit ICE³ und dazu eine gute Qualität liefert , der Nikon mit Filmstreifenaufsatz ist mir zu Teuer !
Ich würde mich auf jeder Antwort freuen .
Oli
tom

Re: Reflecta ProScan 4000 ICE³

Beitrag von tom »


>Hallo
>Habe im Internet zwei Neue " sehr miteinander Ähnliche " Filmscanner von Reflecta ( proScan 4000 ) und von Pacific Image ( PF 3650 Pro³ ) entdeckt . Von den Technischen Daten sind diese gleich . Leider bekomme ich bei uns keine Infos zu diesen Geräten , kann mir jemand weiterhelfen oder ein Gerät empfehlen ?
>Ich brauche ein Filmscanner der ganze Filmstreifen Scannt mit ICE³ und dazu eine gute Qualität liefert , der Nikon mit Filmstreifenaufsatz ist mir zu Teuer !
>Ich würde mich auf jeder Antwort freuen .
>Oli

Beide Scanner kommen von Pacific Images Electronics. Reflecta stellt den Scanner nicht selber her. Der Proscan 4000 hat genau wie der Proscan 3600 ein Dmax von 3,6 (und nicht 3,2 wie auf der Reflecta Seite steht!!!) Ich würde warten bis Microtek den gleichen Scanner ins Programm aufnimmt, da die bei gleichem Preis stets Silverfast dazu liefern. Reflecta macht das leider nicht.
Oliver

Re: Reflecta ProScan 4000 ICE³

Beitrag von Oliver »


>>Hallo
>>Habe im Internet zwei Neue " sehr miteinander Ähnliche " Filmscanner von Reflecta ( proScan 4000 ) und von Pacific Image ( PF 3650 Pro³ ) entdeckt . Von den Technischen Daten sind diese gleich . Leider bekomme ich bei uns keine Infos zu diesen Geräten , kann mir jemand weiterhelfen oder ein Gerät empfehlen ?
>>Ich brauche ein Filmscanner der ganze Filmstreifen Scannt mit ICE³ und dazu eine gute Qualität liefert , der Nikon mit Filmstreifenaufsatz ist mir zu Teuer !
>>Ich würde mich auf jeder Antwort freuen .
>>Oli
>
>Beide Scanner kommen von Pacific Images Electronics. Reflecta stellt den Scanner nicht selber her. Der Proscan 4000 hat genau wie der Proscan 3600 ein Dmax von 3,6 (und nicht 3,2 wie auf der Reflecta Seite steht!!!) Ich würde warten bis Microtek den gleichen Scanner ins Programm aufnimmt, da die bei gleichem Preis stets Silverfast dazu liefern. Reflecta macht das leider nicht.

Hallo
Ich habe bei Microthek Nachgefragt , aber leider wird dieser Scanner trotz Ankündigung bei der Cebit , von Microtek nicht auf den Markt gebracht , gibt es eine alternative Firma die diesen Scanner mit ICE³ und Silverfast auf den Markt bringt ??

Gesperrt