UPDATE:
Der US-Support von PIE hat jetzt geantwortet, es gibt neue Software:
CyberViewX: V5.18.11
Firmware: V1.07
Allerdings nur via Dropbox, auf der PIE-HP sehe ich diese Versionen noch nicht. Wollte eigentlich auf Anwendungen wie Dropbox verzichten, oder ist das inzwischen State-of-the-art?
Jürgen
Silverfast SE Version 8-Problem
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Re: Silverfast SE Version 8-Problem
Du musst Dropbox nicht installieren. Du kannst die Dateien über einen Browser laden. In der Regel bekommst Du eine Webseite mit den Dateien angezeigt und da sollte auch ein Symbol (oder Button mit Text) sein über den Du die laden kannst ohne Dropbox zu haben oder zu installieren.
Re: Silverfast SE Version 8-Problem
Erfolgsmeldung:
So, die Basisprobleme scheinen nun dank neuer Software gelöst, sowohl CyberView als auch Silverfast funktionieren inzwischen zuverlässig. Keine DRAM-Fehlermeldung mehr, kein Hänger vor dem Abspeichern in´s gewählten Verzeichnis.
Und die Bildqualität von SF hat nun zumindest das Niveau von CV erreicht.
Jürgen
So, die Basisprobleme scheinen nun dank neuer Software gelöst, sowohl CyberView als auch Silverfast funktionieren inzwischen zuverlässig. Keine DRAM-Fehlermeldung mehr, kein Hänger vor dem Abspeichern in´s gewählten Verzeichnis.
Und die Bildqualität von SF hat nun zumindest das Niveau von CV erreicht.
Jürgen
Re: Silverfast SE Version 8-Problem
UPDATE
So, es geht weiter. LSI hat mir jetzt mittels Zip noch eine neue DLL-Datei geschickt, die ich nach deren Anweisung nach C:/ProgramData/LaserSoft Imaging/SilverFast 8/Drivers/AFL kopiert habe. Ergebnis: SF kann nicht mehr geöffnet werden, auch ein Neustart des PC half nichts.
CyberView funktioniert noch.
Jürgen
So, es geht weiter. LSI hat mir jetzt mittels Zip noch eine neue DLL-Datei geschickt, die ich nach deren Anweisung nach C:/ProgramData/LaserSoft Imaging/SilverFast 8/Drivers/AFL kopiert habe. Ergebnis: SF kann nicht mehr geöffnet werden, auch ein Neustart des PC half nichts.
CyberView funktioniert noch.
Jürgen