Hallo,
ich habe mir vor einer Woche den Reflecta Pro Scan 10 T gekauft. Hiermit habe ich bis jetzt ca. 100 Bilder mit der mitgelieferten Software gescannt.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
Während der Initialisierung brummt das Gerät nur noch und es lässt sich nicht starten.
die Software habe ich gerade nochmal neu aufgespielt ( Cyber View X ) aber der Scanner lässt sich außer zum leisen Brummen zu nichts mehr bewegen.
Weß jemand hier Hilfe für mich.
Vielen Dank
Carsten
Reflecta T10 brummt nur noch
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
- Jossie
- Beiträge: 1966
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
- Wohnort: im Kraichgau
- Kontaktdaten:
Re: Reflecta T10 brummt nur noch
Hast Du die Firmware schon aktualisiert?
Hermann-Josef
Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Re: Reflecta T10 brummt nur noch
moin,
die Firmware lässt sich aktuell nicht aktualisieren, weil das Programm aufgrund des nicht funktionierenden Scanners sich nicht starten lässt.
Bei der Erstinstalation habe ich die Firmware aktualisiert.
Carsten
die Firmware lässt sich aktuell nicht aktualisieren, weil das Programm aufgrund des nicht funktionierenden Scanners sich nicht starten lässt.
Bei der Erstinstalation habe ich die Firmware aktualisiert.
Carsten
Re: Reflecta T10 brummt nur noch
Schalte den Scanner mal an ohne das er mit dem PC verbunden ist. Ich vermute aber das es ein Hardware-Defekt ist, daher: Wenn das Brummen bleibt hast Du zwei Möglichkeiten:
a) Reflecta kontaktieren (mail@reflecta.de)
b) Gerät über den Händler austauschen lassen
Wenn es ein bekannter Händler ist, würde ich b) vorziehen.
a) Reflecta kontaktieren (mail@reflecta.de)
b) Gerät über den Händler austauschen lassen
Wenn es ein bekannter Händler ist, würde ich b) vorziehen.
Re: Reflecta T10 brummt nur noch
Moin.
Habe ich gemacht, der brummt weiter. Das Gerät ist verpackt und geht heute wieder zum Händler.
Danke
Carsten
Habe ich gemacht, der brummt weiter. Das Gerät ist verpackt und geht heute wieder zum Händler.
Danke
Carsten