DD 6000 und Vuescan laufen jetzt cyberview x Version 5.15.45
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
DD 6000 und Vuescan laufen jetzt cyberview x Version 5.15.45
Ich betreibe einen reflecta dd 6000 mit vuescan. Bisher alles prima. Jetzt habe ich cyberview x Version 5.15.45 installiert und die Fimware 1.13 auf das Gerät hochgeladen. Cyberview X läuft und scannt. Aber Vuescan bricht nach oder beim calibrieren ab und scannt nicht mehr. Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungen? Mehrfache Neuinstallation, Neustart usw. probiert. Hilft nicht. Danke und Gruß Volker
Zuletzt geändert von Spiegel am Donnerstag 12. Dezember 2013, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
DD 6000 und Vuescan laufen jetzt cyberview x Version 5.15.45
Habe die Lösung gefunden. Das Problem war nicht die Firmware sondern die neue Version des Programms Cyberview. Ein downgrade auf die Version 5.11 hat geholfen. Volker
Zuletzt geändert von Spiegel am Donnerstag 12. Dezember 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
DD 6000 und Vuescan laufen jetzt cyberview x Version 5.15.45
Hallo, Ed Hamrick hat auf meine Fehlermeldung reagiert.
Die Version VueScan 9.4.09 funktioniert mit dem Programm Cyberview X 5 Version 5.15.45 und der Firmware 1.13 20121120 auf einem Reflecta DD 6000.
Gruß
Volker
Die Version VueScan 9.4.09 funktioniert mit dem Programm Cyberview X 5 Version 5.15.45 und der Firmware 1.13 20121120 auf einem Reflecta DD 6000.
Gruß
Volker