Hi
Ich habe mir einen Reflegta DigitDia 5000 gekauft, nur mit der Installation der Treiber habe ich riesen Probleme.
Ich habe Norten Antivir 2010 ausgeschaltet, Windows Firewall deaktiviert, mehrere USB Anschlüsse probiert aber nichts hat funktioniert.
Im Gerätemanager wenn ich den Treiber neu installiere bekomm ich die Meldung "Zugriff verweigert" obwohl ich die neusten Treiber installiert habe.
Ich bin im Moment ratlos wo ich noch suchen soll
Ich arbeite mit
Intel Core i7 860 2,80GHz
Arbeitsspeicher 4GB
Grafik NVIDA GeForce 8800 GT
Windows 7 32bit
Software
CyberView X v1.18a
Adobe Element 6.0
Magix Video Pro X
Notron AntiVirus 2010
mehr nicht
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Der Scanner ist nagel neu
Zugriff verweigert
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Re: Zugriff verweigert
Sieh Dir mal das Thema Troubleshooting bei PIE/Scanace an (PIE = Pacific Image Enterprises, der eigentliche Hersteller der Hardware)
Dort das PDF „Access Denied Error“.
Dort das PDF „Access Denied Error“.