Zugriff verweigert

Fragen/Themen zu Reflecta-Filmscannern
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
Filmer
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. Februar 2010, 14:05

Zugriff verweigert

Beitrag von Filmer »

Hi
Ich habe mir einen Reflegta DigitDia 5000 gekauft, nur mit der Installation der Treiber habe ich riesen Probleme.
Ich habe Norten Antivir 2010 ausgeschaltet, Windows Firewall deaktiviert, mehrere USB Anschlüsse probiert aber nichts hat funktioniert.
Im Gerätemanager wenn ich den Treiber neu installiere bekomm ich die Meldung "Zugriff verweigert" obwohl ich die neusten Treiber installiert habe.
Ich bin im Moment ratlos wo ich noch suchen soll :-(

Ich arbeite mit
Intel Core i7 860 2,80GHz
Arbeitsspeicher 4GB
Grafik NVIDA GeForce 8800 GT
Windows 7 32bit

Software
CyberView X v1.18a
Adobe Element 6.0
Magix Video Pro X
Notron AntiVirus 2010
mehr nicht

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Der Scanner ist nagel neu
Joe
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Zugriff verweigert

Beitrag von Joe »

Sieh Dir mal das Thema Troubleshooting bei PIE/Scanace an (PIE = Pacific Image Enterprises, der eigentliche Hersteller der Hardware)

Dort das PDF „Access Denied Error“.
Antworten