Hallo User,
ich habe mir den obigen Scanner geleistet, ein schönes Teil, jedoch mit einem Haken: Unter Photoshop CS3 wird ScanGear unter Importieren sofort aufgerufen. Das zeigt, dass die Twain Treiber verfügbar sind. Unter Adobe Acrobat 8 erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Scanner möglich ist. Wer kennt eine Lösung? Danke im Voraus für Tips Paul
CanoScan 8800 mit Problemen bei Photoshop CS3
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
- Brainstorm
- Beiträge: 6
- Registriert: Freitag 8. August 2008, 00:49
Re: CanoScan 8800 mit Problemen
Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Ich verwende Acrobat9 und ScanGear v13.0 (heißt aber noch v12.91 auf der Canon Homepage).
'Datei/PDF erstellen/Über den Scanner/Graustufendokument' habe ich auf die Schnelle getestet.
'Datei/PDF erstellen/Über den Scanner/Graustufendokument' habe ich auf die Schnelle getestet.