Falschmeldung: Kontingent an Dateianhängen ist ausgeschöpft

Verbesserungsvorschläge und Hinweise zu diesem Forum
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jossie
Beiträge: 1947
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
Wohnort: im Kraichgau
Kontaktdaten:

Falschmeldung: Kontingent an Dateianhängen ist ausgeschöpft

Beitrag von Jossie »

Lieber Forumsbetreiber,

mit der Verwaltung der vom Benutzer hochgeladenen Dateianhänge gibt es offensichtlich ein Problem.

Bei meinem Account war das Kontingent erschöpft. Aber auch nachdem ich Bilder gelöscht hatte, kam diese Meldung immer noch.

Dann habe ich mir einen zweiten Account angelegt. Ein einziges Bild konnte ich hochladen, dann kam wieder diese Fehlermeldung. Ein anderer Forumsbenutzer hatte bei seinem neuen Account genau das gleiche Problem geschildert.

Es wäre schön, wenn dieser Fehler ausgemerzt werden könnte, denn ohne Beispielbilder wird es sehr mühselig.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
admin
Site Admin
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:00

Re: Falschmeldung: Kontingent an Dateianhängen ist ausgeschö

Beitrag von admin »

Hallo Hermann-Josef,

wir haben nun mehr Speicherplatz freigegeben und hoffen, dass das Problem damit gelöst ist.

Gruß
Admin
Benutzeravatar
Jossie
Beiträge: 1947
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
Wohnort: im Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Falschmeldung: Kontingent an Dateianhängen ist ausgeschö

Beitrag von Jossie »

Hallo Admin,

danke, klappt jetzt wieder.

Wie steht es um die Begrenzung auf 50 hochgeladene Dateien? Bleibt die weiterhin bestehen? Ich müsste dann Bilder in älteren Beiträgen löschen, was diese Beiträge unbrauchbar machen würde.

Beste Grüße

Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Antworten