Kommunikation und Forenabo

Verbesserungsvorschläge und Hinweise zu diesem Forum
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
Brainbug
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 01:47
Wohnort: Bonn

Kommunikation und Forenabo

Beitrag von Brainbug »

Hallo,

leider präsentiert sich das Forum etwas unter Wert, was die Kontaktaufnahme mit anderen Forenmitgliedern angeht. Daher würde ich mir wünschen die pn oder Boardmail-Funktion würde freigeschaltet. Schwierigkeiten wie Spam hatte ich damit bei eigenen (phpbb)-Foren bislang noch nie und ich glaube auch nicht, dass die öffentliche Diskussion darunter leidet. Also bitte .. oder eine Erklärung.

Ebenso vermisse ich die deaktivierte Möglichkeit Foren zu abonnieren. Eigentlich eine feine Sache per Mail benachrihtigt zu werden, insbesondere, da hier bei dem speziellen Thema nicht sehr häufig Beiträge geschrieben werden.

Im vorraus meinen Dank für eine wie auch immer geartete Reaktion!

Grüße, Arno.
admin
Site Admin
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:00

Re: Kommunikation und Forenabo

Beitrag von admin »

Hallo Arno,

Foren kann man schon immer abonnieren, so dass man über neue Nachrichten per e-mail benachrichtigt wird.

Die Kontakt-Funktion habe ich freigeschaltet, müsste jetzt funktionieren. Danke für den Hinweis.

Gruß
Patrick Wagner
Brainbug
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 01:47
Wohnort: Bonn

Re: Kommunikation und Forenabo

Beitrag von Brainbug »

Argh, ... das "Forum beobachten" ganz unten hatte ich schlichtweg übersehen ... schön blöd von mir! War ich von anderem Style oben gewohnt.

Danke fürs freischalten der pn´s! :)

Grüße, Arno.
Antworten