Stapelscan mit SF beim DD6000 geht nicht mehr

Fragen/Themen zu Reflecta-Filmscannern
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jossie
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
Wohnort: im Kraichgau
Kontaktdaten:

Stapelscan mit SF beim DD6000 geht nicht mehr

Beitrag von Jossie »

Hallo zusammen,

seit Version 8.8.0r15 funktioniert bei meinem DD6000 der Stapelscan ohne Jobmanager nicht mehr. Ist das bei anderen Nutzern / Scannern auch so?

Normalerweise gehe ich so vor, dass ich immer den gleichen Scanrahmen verwende und nur in den Einstellungen angebe, welche Dias im Magazin gescannt werden sollen und starte dann den Stapelscan über die Schaltfläche rechts oben. Früher ging das, jetzt hängt SF. Ich kann auch nicht abbrechen, denn die Schaltfläche gibt es nicht. Ich komme da nur wieder raus, indem ich einen Einzelscan starte und den dann abbreche.

Benutze ich den Jobmanager, dann funktioniert der Stapelscan.

Nach einer entsprechenden Anfrage bei LSI hüllt man sich dort in Schweigen.

Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Benutzeravatar
Jossie
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
Wohnort: im Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Stapelscan mit SF beim DD6000 geht nicht mehr

Beitrag von Jossie »

In der neusten Version 8.8.0r16 funktioniert der Stapelscan wieder.

Laut LSI hat er auch in Kiel mit Version 15 funktioniert. Wie kann es sein, dass bei mir exakt das gleiche Prozedere in Version 14 und 16 funktioniert, in Version 15 aber nicht? Das kann doch nicht an meinem System liegen …

Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Antworten