RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen

Fragen/Themen zu Reflecta-Filmscannern
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
Reinhard Stück
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:13

RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen

Beitrag von Reinhard Stück »

Hallo, ich bekomme seit heute bei Verwendung von Silverfast (nicht bei Cyberview) die Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Scan Prozesses – Filmhalter angestoßen". Kann jemand helfen. Danke Reinhard Stück
Joe
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 06:31
Kontaktdaten:

Re: RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen

Beitrag von Joe »

Setz mal alles in Silverfast zurück und nimm die Einstellungen neu vor. Wie das geht sollte in der Hilfe stehen. Ansonsten such mal hier im Forum nach Silverfast und Reset.
Benutzeravatar
Jossie
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
Wohnort: im Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen

Beitrag von Jossie »

Joe, welche Hilfe meinst Du denn ... :D

Nichts für ungut. Rücksetzen erreicht man über den Eröffnungsdialog. Man kann aber auch den gesamten SilverFast-Ordner für den Benutzer löschen. Das soll laut LSI-Support noch besser sein.

Beste Grüße

Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Joe
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 06:31
Kontaktdaten:

Re: RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen

Beitrag von Joe »

Haben die etwa auch die Hilfe abgeschafft - früher stand das darin zumindest beschrieben :o
Reinhard Stück
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:13

Re: RPS 7200 - Meldung Filmhalter angestoßen

Beitrag von Reinhard Stück »

Danke, hat geklappt. Erstaunlicherweise hat mir die Silver Fast Hotline diesen Tipp nicht gegeben - danach käme es vom Scanner. Zum Glück bin ich nicht so leichtgläubig und vertraue auf gute Fachleute im Forum. Ganz herzlichen Dank Reinhard Stück
Antworten