Installationsproblem ProScan 7200

Fragen/Themen zu Reflecta-Filmscannern
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
sevenpack
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 22:28

Installationsproblem ProScan 7200

Beitrag von sevenpack »

Hallo,
ich habe über die Suchfunktion schon einiges über mein Problem gelesen, aber bin bisher zu keiner Lösung gekommen.
Es geht um die Installation des ProScan 7200.
Betriebssystem:Windows 7, 64 bit
Habe zunächst Adobe Photoshop Elements 10 und dann Cyber ViewX 5 installiert, danach den Scanner angeschlossen.
Der REchner erkennt den Scanner, wenn ich Cyber View aufrufe kommt aber permanet die Anzeige: Scanner wird initialisiert, bitte warten.
In der Systemsteuerung - Gerätemanager taucht der Scanner korrekt auf, das Gerät soll einwandfrei funktionieren. Habe dann über Treiber aktualisieren über die Festplatte den Treiber aktualisiert.
Kein Erfolgt , dann habe ich alles deeinstalliert und mit von Reflecta den Treiber neu runtergeladen (soll auch für 64 bit sein), wieder neu installiert - Gerät wird angezeigt, aber Cyber View findet den Scanner nicht.
Habe dann auf meinem alten Vista-Rechner alles versucht - gleicher Fehler ,
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich :-)
Der Scanner blinkt die ganze Zeit und ist sehr laut - könnte es ein Hardwareproblem sein - also könnte der Scanner defekt sein ?
Vielen Dank im Voraus
Sevenpack
Joe
Beiträge: 2183
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Installationsproblem ProScan 7200

Beitrag von Joe »

Permantes blinken deutet meist auf ein Hardware-Problem hin. Du solltest mal eine Mail direkt an Reflecta schicken und den Fehler beschreiben: mail@reflecta.de

Was passiert wenn Du den Scanner ohne PC einschaltest = ist das blinken dann auch da?
sevenpack
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 22:28

Re: Installationsproblem ProScan 7200

Beitrag von sevenpack »

Danke für die Antwort. :D :D
Habe heute mit Reflecta telefoniert und den Scanner direkt zurückgeschickt. Scheint tatsächlich ein Hardwareproblem zu sein.
Antworten