Hallo,
ich habe über die Suchfunktion schon einiges über mein Problem gelesen, aber bin bisher zu keiner Lösung gekommen.
Es geht um die Installation des ProScan 7200.
Betriebssystem:Windows 7, 64 bit
Habe zunächst Adobe Photoshop Elements 10 und dann Cyber ViewX 5 installiert, danach den Scanner angeschlossen.
Der REchner erkennt den Scanner, wenn ich Cyber View aufrufe kommt aber permanet die Anzeige: Scanner wird initialisiert, bitte warten.
In der Systemsteuerung - Gerätemanager taucht der Scanner korrekt auf, das Gerät soll einwandfrei funktionieren. Habe dann über Treiber aktualisieren über die Festplatte den Treiber aktualisiert.
Kein Erfolgt , dann habe ich alles deeinstalliert und mit von Reflecta den Treiber neu runtergeladen (soll auch für 64 bit sein), wieder neu installiert - Gerät wird angezeigt, aber Cyber View findet den Scanner nicht.
Habe dann auf meinem alten Vista-Rechner alles versucht - gleicher Fehler ,
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich
Der Scanner blinkt die ganze Zeit und ist sehr laut - könnte es ein Hardwareproblem sein - also könnte der Scanner defekt sein ?
Vielen Dank im Voraus
Sevenpack
Installationsproblem ProScan 7200
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Re: Installationsproblem ProScan 7200
Permantes blinken deutet meist auf ein Hardware-Problem hin. Du solltest mal eine Mail direkt an Reflecta schicken und den Fehler beschreiben: mail@reflecta.de
Was passiert wenn Du den Scanner ohne PC einschaltest = ist das blinken dann auch da?
Was passiert wenn Du den Scanner ohne PC einschaltest = ist das blinken dann auch da?
Re: Installationsproblem ProScan 7200
Danke für die Antwort.
Habe heute mit Reflecta telefoniert und den Scanner direkt zurückgeschickt. Scheint tatsächlich ein Hardwareproblem zu sein.
Habe heute mit Reflecta telefoniert und den Scanner direkt zurückgeschickt. Scheint tatsächlich ein Hardwareproblem zu sein.