Erfahrungen mit SilverFast 8.8.0r7

Themen rund um verschiedene Scan-Programme wie SilverFast, NikonScan, CyberView etc.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.

Erfahrungen mit SilverFast 8.8.0r7

Beitragvon Jossie » Dienstag 10. Januar 2017, 20:23

Hallo zusammen,

nach ausgiebigen Tests möchte ich meine früheren Erfahrungsberichte zu SilverFast aktualisieren. Dazu habe ich alle früheren Probleme nochmals durchgespielt, um zu sehen, was behoben ist und was nicht. Über Rückmeldung zu Erfahrungen anderer Nutzer würde ich mich freuen. Ich versuche mit meinen Ausführungen Nutzern der Software bei Problemen behilflich zu sein indem ich Punkte, die in den Foren öfters angesprochen wurden, versucht habe klarzustellen.

Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, Spider4Elite unter Win10 (64bit), i7 (3.5GHz), Speicher 24GB
Benutzeravatar
Jossie
 
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:40
Wohnort: im Kraichgau

Zurück zu Scan-Software, SilverFast, VueScan etc.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron