Endlich, Nikonscanner laufen unter Vista

Beiträge aus dem alten Forum (seit 2003) zum Recherchieren
Gesperrt
jensscan

Endlich, Nikonscanner laufen unter Vista

Beitrag von jensscan »


Es ist soweit, Nikon hat eine neue Version seiner Scannersoftware Nikonscan, Version 4.0.3, veröffentlicht, die ausschließlich unter Vista 32 bit läuft.
http://nikoneurope-de.custhelp.com/cgi- ... aqid=23657
jensscan
Pflasterkasten

Re: Endlich, Nikonscanner laufen unter Vista

Beitrag von Pflasterkasten »


Wünschenswert wäre ein GENERELLES Update der mittlerweile in die Jahre gekommenen Software....
Geduldesel

Re: Endlich, Nikonscanner laufen unter Vista

Beitrag von Geduldesel »


Ich habe nicht wegen Vista aus der Not sehr schnell eine Tugend gemacht und die SW gewechselt.
Nikon ist nun 'mal kein Programmschreiber! Das wird immer am Komfort, ..., vorbeigehen.
Andererseits muss man Nikon auch zu Gute halten, dass es nie einen 7200 (und mehr) dpi Scanner auf den Markt bringen wird. Dieses lächerliche Spiel machen die eben auch nie mit. Wir sind Besitzer der letzten "Auslaufserie". Gott sei Dank noch früh genug gekauft wird man vielleicht "morgen" schon sagen.
Ernst

Re: Endlich, Nikonscanner laufen unter Vista

Beitrag von Ernst »


Ich finde Nikonscan recht gut. Für eine gute Software spricht doch, daß sie in der Version 4.0.3 vorliegt und nicht nach all den Jahren in der Version 4.5.225 oder Patch 17 oder oder...
Und doch frage ich mich, warum es nach all den Jahren immer noch nicht möglich ist, in Nikonscan bei einem Magazinscan die Stückzahl 100 einzustellen. 99 ist ja ganz recht und gut, aber in einem cs-Magazin sind nun halt 100 drin...
Geduldesel

Re: Endlich, Nikonscanner laufen unter Vista

Beitrag von Geduldesel »


Fuer eine gute Software spricht doch ... 4.03 ...
... 99 ist ja ganz recht und gut ...
Ernst gibt es für dich an der Nikon Software etwas, das SCHLECHT ist??? - Wenn sogar die 99 ja ganz recht und gut sind !!!
Wurde von 4.0 bis 4.03 an der Software etwas verändert? Dringendst notwendige Patches wurden durchgeführt. Seit wann ist Vista auf dem Markt? - Warum bringen die für die 64-Bit-Version keine Treiber heraus???
Ich staune über Geduld und Nerven mancher Anwender, die sich hier äußern.
Gesperrt