Installationsproblem Silverfast Ai

Beiträge aus dem alten Forum (seit 2003) zum Recherchieren
Gesperrt
Dietmar Flodar

Installationsproblem Silverfast Ai

Beitrag von Dietmar Flodar »


Wer kann mir bitte helfen- ich habe nach der Installation von Photoshopelements 3 (wie in der Rubrik Testbeschreibung der Scanner empfohlen )folgende Fehlermeldung beim installieren von Siverfast Ai " InstallPilot.ex.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen". Silverfast lässt sich überhaut nicht installieren, habe Windows 2000.
Bin schon verzweifelt, viel Geld ausgegeben aber nichts funtioniert.
Mit Gruß
Dietmar
Johnny

Re: Installationsproblem Silverfast Ai

Beitrag von Johnny »


.....viel Geld ausgegeben aber nichts funtioniert.
Silverfast und Windows 2000 ist ja wie nen Ferrari mit Diesel tanken. Steig mal auf ein neues OS um, dann wird alles gut.
Johnny
Jonny

Re: Installationsproblem Silverfast Ai

Beitrag von Jonny »


Danke, Jonny für den Hinweis, aber laut Verkaufsbeschreibung ist Windows 2000 nutzbar. Bisher hatte ich mit keiner Software Probleme beim installieren, zumal es bei Silverfast gleich einen Abbruch gab.
Gruß
Dietmar
Konrad

Re: Installationsproblem Silverfast Ai

Beitrag von Konrad »


Dein 2000er Betriebssystem mag ja in Ordnung sein, aber es hat es in diesem Fall mit Silverfast als Partner zu tun. Und bei Silverfast ist ALLES möglich.
Ich habe einmal Hardware gekauft, Systemanforderungen Windows 2000 und XP, als ich den Treiber/Software installieren wollte hieß es lapitar: "Diese Software ist für Windows XP bestimmt. Laut Herstellerhomepage auch Win2K tauglich ...
Ich glaube, dass mittlerweile 99.99 % mit Windows XP arbeiten. 2000 interessiert in vielen Sparten niemanden mehr, steht aber des öfteren noch aus historischen Gründen drauf. Weil es i.a. ja auch funktioniert.
Ich nehme an, du hast das Service Pack 4 installiert.
Erich

Re: Installationsproblem Silverfast Ai

Beitrag von Erich »


Lasersoft hat genug mit dem eigenen (Silverfast) Programm zu tun, dann kommen die mit Windows XP, Vista. Was glaubst du, wann die ihr Programm das letzte Mal unter Windows 2000 getestet haben?
Du wirst hier im Forum mittlerweile wenig 2000 User finden. Also besser ein E-Mail an Silverfast schreiben und exakte Fehlermeldung mitteilen, als .gif anhängen.

Ferrarifahrer

Re: Installationsproblem Silverfast Ai

Beitrag von Ferrarifahrer »


Wobei Windows 2000 der Ferrari ist und Silverfast der teure Dieselfusel.
Anm.: Ein Ferrarifahrer, der nicht SF 6.xx tankt und auch nicht vor hat einen neuen Wagen XP (mittlerweile auch alten) zu kaufen.
Scanprofi

Re: Installationsproblem Silverfast Ai

Beitrag von Scanprofi »


Ich kann nur jedem raten, sich eher von der "Profisoftware" Silverfast verabschieden, als von Win 2000.
Gesperrt