Die Restposten ...

Fragen/Themen aus den Gebieten Scannen, Bildbearbeitung, Farbmanagement etc.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
ulven
Beiträge: 20
Registriert: Montag 2. September 2013, 12:18

Die Restposten ...

Beitrag von ulven »

Man möchte es fast nicht glauben, daß es in dieser immer schneller werdenden Entwicklung (und damit einher gehender technischer Obsoleszenz) alles Elektronischen immer noch so etwas wie einen grösseren analog photographierenden "Restposten" gibt, der seine Bilder dann ins Übersetzerbüro Scanner zum Elektrifizieren bringt. UND DAMIT GEHT DIE FREUDE ERST RICHTIG LOS! Unser Forum ist der eindeutige Beweis dafür; überall zwickt´s und zwackt´s, und vor keinem macht es halt.

Und jetzt zu meinem Credo: Es ist schön, daß es hier Leute gibt, die sich gegenseitig aus der Software- und Hardware-Patsche helfen, ohne sich - wie es in manchen Foren offensichtlich gebräuchliche Umgangsform ist - gegenseitig für total verblödet, inkompetent oder ähnlich zu beschimpfen. Also hiermit mein Dank an alle, die ihr Wissen, Erfahrung, Pröbeln, Frust, mit uns allen teilen - allen voran unserem "Jossie" Hermann-Josef, dem Feuerwehrmann dieses Forums!

Ihm und allen Forenfreunden ein gutes, gesundes Neues Jahr, hoffentlich immer bei ISO 50, Blende 11 und 1/2000stel.

ulven
Benutzeravatar
Jossie
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:40
Wohnort: im Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Die Restposten ...

Beitrag von Jossie »

Guten Silvesterabend allen zusammen,

danke Ulven. Danke an Euch alle, die uns allen helfen irgendwie weiter zu kommen. Ich hoffe, dass wir auch im Neuen Jahr weiterhin unsere Erfahrungen austauschen können.

Euch allen alles Gute für 2014,

Hermann-Josef
DigitDia6000 (CyberView, SilverFast Archive Suite 8 & 9) / CanoScan9950F (ScanGear, VueScan Pro), Eizo CS240, xrite i1studio, Win11 (64bit), Intel i9 (3.4GHz), Speicher 64GB, Nvidia Quadro P2000
Steff
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 14:05

Re: Die Restposten ...

Beitrag von Steff »

Guten Morgen im neuen Jahr,
den Aufführungen von ulven kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!
Auch von mir als Neuling der Dank an Hermann-Josef!
Gruesse
Stefan
Antworten