Fotoscanner Verleih

Fragen/Themen aus den Gebieten Scannen, Bildbearbeitung, Farbmanagement etc.
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen keine Beiträge mit gewerblichen Angeboten, privaten Verkaufsangeboten oder Links zu gewerblichen Seiten eingestellt werden.
Antworten
pepe
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. April 2011, 15:36

Fotoscanner Verleih

Beitrag von pepe »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fotoscanner, welcher gedruckte Fotos mit möglichst guter bzw. hoher Qualität einscannen kann, wobei jedoch wichtig ist, dass er wenn möglich gleich Fotos gleich stapelweise scannen kann.
Hintergrund ist der, dass Negative, Filmrollen und Ähnliches bei einem Brand im Haus meiner Eltern vernichtet worden sind und nur noch die ausgedruckten Bilder vorhanden sind, da diese in einem anderen Teil des Hauses gelagert wurden. Da diese gedruckten Fotos sich großteils in Alben befinden und ich nicht die Zeit und Nerven habe, jedes Foto einzeln einzuscannen, bin ich auf der Suche nach einem Gerät, welches gleich eine größere Anzahl an Bildern, also wie bei einem Dokumentenscanner, nach einander einzieht und scannt. Gibt es da etwas in der Richtung und wenn ja gibt es auch Anbieter, wo man ein solches Gerät für bestimmte Zeit leihen kann?


Liebe Grüße
Peter
Antworten